ROD GONZALES - „I`LL FIGHT HELL TO HOLD YOU“ (MCD)
Irgendwie werde ich bei dieser Maxi den Verdacht nicht los , falsch bemustert worden zu sein. Egal , treu unserer Devise , über jeden uns zugesandten Tonträger ein Review zu schreiben , nun also auch zu diesem. Aha , der Herr Gonzales ist also jenes welches Drittel „Der Ärzte“. Er verwirklicht sich hiermit einen Traum und hat sich in Ehrerbietung an die Monsters of Rock „Kiss“ einen Song gegriffen und komplett umarrangiert!! Schnallt Euch an , denn jetzt kommt es!! Back in the Seventieth!! Jawoll , Discowelle total!!  Der Herr klingt so als ob er eine Überdosis Bee Gees zu „Saturday Night- Fever“ Zeiten zu sich genommen hat und sich dazu im John Travolta Look kleidet. Ich will damit aber keinesfalls sagen ,dass es Scheiße klingt. Wer auf Discosound steht , weiß was Ihn erwartet und wird auch ordentlich bedient! Aber ich denke mal an der jungen Generation wird diese Maxi wohl ungehört vorbei rauschen , ist eben nur was für prähistorische Musikfreaks wie meinereiner!! 4 Songs , davon einer in drei Remixen lassen das Tanzbein jucken , wenn man nur das passende Gegenstück für die Tanzfläche , zum abhotten im Travolte Dance Style , finden würde! Seid nett und neugierig und gebt Herrn Gonzales eine Chance!!
Rodrec